Christina & Maximilian


Christina
Meine Name ist Christina, ich bin 16 Jahre jung und wohne in einer kleinen Stadt in Baden - Württemberg.
Man hat mich am 7.8.1995 auf die Welt gebracht. Ob ich das will wurde ich nicht gefragt, aber jetzt müssen wir das Leben wohl von seiner besten Seite nehmen. Zurzeit drücke ich noch die Schulbank. Dies wird sich doch zum Anfang des Sommer ändern. Mit meinen 1,63 cm gehört meine Wenigkeit eher zu den kleineren Menschen dieser Welt. Was es sonst noch zu sagen gibt? Ich liebe die Musik, die Fotografie, das schreiben und meinen Maximilian über alles. Ich denke das reicht erstmal über mich. Wenn nicht - wer nicht fragt bleibt dumm.

Maximilian 
Mein Name ist Maximilian, ich wohne in einem kleinen Dorf neben einer kleinen Stadt in Baden - Württemberg und lebe mein Leben seit 18 Jahren. Am liebsten mache ich Fotos und fahre Einrad. Was mich derzeit davon abhält ist mein Abitur. Ob es einen Menschen gibt der mir ganz besonders wichtig ist? Na klar gibt es den. Das ist Christina, sie liebe ich über alles. Das ist dir nicht genug? Dann frag.

Kamera: Nikon D5100





                             

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by fruehlingshaft ♥